Bessere Psychotherapie selbst nach Trauma und Hirnverletzung


Wenn ich diese Subdomain einrichte, dann um weniger Teilnehmer unseres Gesundheitswesens vom Namen her ab zu schrecken. Von der Wahrheit meiner Aussagen hier wurde ich durch die Ergebnisse meiner mitgemachten Bonding-Workshops überzeugt.

Mit Rollstuhl (links vorne), voll verpeilt - vor der Bonding- Psychotherapie >

Nach meinem SHT3 (Hirnquetschung und -blutung, 5 Wochen im Koma beatmet, deutlich länger künstlich ernährt, gelernt, Rollstuhl zu fahren, und später, ein paar Schritte am Rollator zu wagen.. ) hätte ich diese Homepage ohne Bonding-Psychotherapie nie fertig stellen können.

Nun halte ich es für meine Verantwortung, mich für ihre allgemeine Nutzung ein zu setzen.

Ich möchte hier Leute an sprechen, die im Gesundheitswesen tätig sind oder über es entscheiden.

Zuerst geht es natürlich um eine bessere Behandlug der Patienten. Daneben kann aber auch jeder von dieser Therapie profieren, der durch die Anforderungen seines Berufes bis an seine Grenzen belastet wird. Da sind natürlich Ärzte und Psychotherapeuten selbst, aber auch Pfleger und alle andern im Gesundheitswesen Tätigen.

Sie alle können es meinetwegen als Coaching oder Selbst-Management verbuchen, wenn sie durch Bonding-Psychotherapie lernen, ihre Emotionen besser zu reintegrieren und so erfolgreicher und glücklicher zu werden.


Alles Weiter über den "Verteiler" auf der

Startseite

Vielleicht fällt Ihnen ja im Bild dort die die Narbe an meinem Kehlkopf auf. Hier trat der Schlauch ein, durch den ich Wochen lang beatmet wurde.