Reichtum

Sie verstehen mich sehr richtig. Hier geht es um Wohlstand und Reichtum, in umfassendem, auch schlicht materiellen / finanziellen  Sinne.  Ist ja auch nicht zu verachten.


 
 In verschiedenen Kapiteln (ja, Subdomains) dieser Homepage stelle ich das Verfahren vor, mit dem ich meine Leistungsfähigkeit so steigern konnte, dass ich es bis zum Verbandsgeschäftsführer schaffte. Ja, Geld ist durchaus nicht alles, aber doch recht angenehm.

 Schon in kurzer Zeit konnte ich einige finanzielle Früchte dieser Methode ernten  - nun, ich wohne heute in einer sehr gut gelegenen, komfortablen Eigentumswohnung.
  Aber das ist bei weitem noch nicht alles, was den Reichtum an geht. Ich habe es darum an den Anfang gesetzt, damit Sie mich nicht für einen von diesen intellektuellen Spinnern halten; Sie wissen schon.
 
 Ich will hier darum klar machen, dass ich nicht was anderes meine, sondern noch mehr. Liebe, Freundschaft... - denn dies ist mindestens genau so wichtig. Auch hier hilft das Verfahren. das ich hier vorstelle. Nein, ich bekomme keine Prozente, sondern tue es aus Überzeugung. Vielleicht zeigt Ihnen der folgende Zeitungsartikel, was ich meine:

Dagobert Ducks sensationelle Flucht
 
Reichlich mysteriös bleiben die Umstände, unter denen der für seinen Geiz bekannte Milliardär Dagoberd Duck seinen Geldspeicher verlassen hat. Duck trat Gerüchten entgegen, dass dies Folge der Eurokriese sei.
 
Dazu meinte Duck: Ich wollte nicht noch länger Sklave des Geldes sein. Der Geldspeicher war doch nicht mehr Festung, sondern nur noch mein Gefängnis!
Und wenn ich daran denke, was Donald und meine Neffen für spannende Abenteuer erleben - da werde ich nur noch neidisch!
 
Kenner Entenhausens deuten an, dass sich Duck einfach nach Liebe sehnte. "Auch für einen Milliardär macht Liebe einen entscheidenden Unterschied."
Entenhausener Nachrichten

Und natürlich können Sie hier Genaues erfahren.