Mobbing -

na klar scheisse, aber Du hast die Kraft

Oh ja, ich habe das früher auch nicht geglaubt. Was habe ich mir in die Hose gemacht, und wie viele Chancen verschenkt. Meine Chancen! Aber das muss nicht sein; hat nie sein müssen. Denn Du kannst Dich wehren.

Du (Sie) musst auch nicht viel stärker werden, weil stark genug bist Du eh. Was regt es Dich auf, wenn Dir diese Idioten wieder ans Bein pinkeln wollen? Da kannst Du nur müde lächeln, denn die habens nötig!

Ja, ich meine Dich, nicht Supermann. Und ich rede aus Erfahrung; ich habe selber genügend Chancen verschenkt.

Nicht mal ein anderer musst Du werden, auch wenn es anderen so vor kommen mag. Nur eben deine Kraft und die anderen Gefühle wieder zu lassen - und das ist schwer genug.

Lass den Mobbern keine Chance. Es gibt eine hervorragene Schule der Selbstbehauptung; also los!